Umwelt schonen dank Einkaufsführer
In Zusammenarbeit mit der Stiftung für Konsumentenschutz und dem Bundesamt für Umwelt haben wir einen Miniratgeber für umweltschonendes Einkaufen konzipiert und realisiert.
In Zusammenarbeit mit der Stiftung für Konsumentenschutz und dem Bundesamt für Umwelt haben wir einen Miniratgeber für umweltschonendes Einkaufen konzipiert und realisiert.
Würdevoll Abschied feiern – so lautet der Claim des Start-ups Ultimo Addio. Für das Einzelunternehmen, das Trauerfeiern, Trauerbegleitung und Abschiedsrituale anbietet, entwickelten wir den kompletten Auftritt.
Das Kundenmagazin Häring live begeistert Bauherren und Architektinnen für den Holz-Systembau. Angesichts der ästhetisch anspruchsvollen Kundschaft legt der Auftraggeber Häring & Co. AG Wert auf pointierte Texte, gepflegte Bilder und ein attraktives Layout.
Eine Website, die gleichzeitig suchmaschinenoptimiert und lesefreundlich ist? Wenn Sie das für unmöglich halten, dann klicken Sie sich durch die Website von Buser Transporte.
Die Unterrichtseinheit zu den Themen Umwelt, Konsum und Ökobilanzen regt Jugendliche zu Forschung, Meinungsbildung und Entwicklung eigener Lösungsansätze an. Das sorgfältig recherchierte Lehrmittel wurde auf Französisch und Italienisch übersetzt.
Für den Architekturmodellbauer Oswald Dillier haben wir das Branding entwickelt, die Kommunikation systematisiert und eine Website gebaut.
«Atemweg» heisst sinnigerweise der Aktionstag mit Info-Parcours der Lungenliga. Unsere Werbekampagne macht mit Pfirsich, Ballon, Seifenblasendose und Espressotassen spielerisch auf ernsthafte Lungenkrankheiten aufmerksam.
Die Jubiläums-Broschüre des Familienunternehmens Häring kombiniert geschichtliche Fakten mit persönlichen Erinnerungen und Anekdoten zu einem unterhaltsamen Ganzen.
Mehrfachen Nutzen schaffen ist uns wichtig. Deshalb konzipierten wir den Jahresbericht der Lungenliga so, dass die Organisation die Inhalte bequem als Bausteine für ihre anderweitige Kommunikation nutzen kann.
Für ihre neue Klebelösung wünschte die Bodenschatz AG einen einprägsamen Namen. Das Resultat des Naming-Projekts heisst «Adesio». Der Name funktioniert in mehreren Sprachen und bringt die Hochwertigkeit des Produkts zum Ausdruck.